Eintägiges Seminar
Stress Frei Sprechen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Karin Sklenka

Studium der Psychologie und Psychopathologie in Salzburg
Übernahme des elterlichen Betriebes und mehrjährige selbständige Arbeit in der Wirtschaft.
Ausbildung zur Praktikerin und Trainerin der Grinberg Methode®, Ausbildung zur Ernährungstrainerin an der Vitalakademie Linz. Seit 22 Jahren eigene Praxis für körperzentriertes Lernen in Linz.

Persönliche Freiheit ist für mich keine abstrakte Idee sondern eine körperliche Erfahrung. Seit vielen Jahren ist es mir eine große Freude Menschen in Körperarbeit zu trainieren und zu erleben, wie befreiend es ist, eine natürliche Balance zwischen Aktivität und Entspannung zu finden. Entspannung ist erlernbar, wenn wir unliebsame Gewohnheiten und Stressreaktionen beenden.
www.sklenka.com

..

Schauspieler, Moderator, Sprech- und Stimmtrainer
Schauspielausbildung am Brucknerkonservatorium Linz, Ausbildung in Körperarbeit nach der Grinberg Methode®, Freischaffender Schauspieler, Schwerpunkt Improvisationstheater – die zebras, Sprech- und Stimmtrainer im europäischen Netzwerk stimme.at.

Mein Interesse gilt der Kommunikation und dem Geschichten Erzählen. Ausdruck kann auf vielfältige Art und Weise erfolgen. Durch die Sprache, durch die Haltung, oder die Atmosphäre, die wir um uns kreieren. Ausgangspunkt dabei ist immer der Mensch mit seinem Instrument, dem Körper. Als Schauspieler und Trainer beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit diesem Instrument, um Geschichten für das Publikum erlebbar zu gestalten. Und das gelingt stressfrei am besten.

www.schlossgangl.com  

Matthias Schloßgangl

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü